Natursteinteppich

Der Allrounder für Innen und Aussen

sam_0047

Unser qualitativ hochwertiger Natursteinteppich besteht aus edlem Naturstein mit 2-4 mm Körnung. Mittels Bindemittel wird er auf die gewünschten Oberflächen aufgetragen. Der Natursteinteppich eignet sich als Boden- oder Treppenbelag im Innenbereich, genauso wie für Balkon, Terrasse oder Stiegen im Außenbereich. Weil er komplett elastisch ist, passt er sich optimal  unebenen und verwinkelten Flächen an.

Frostbeständig und trittsicher

Unser Natursteinteppich ist besonders robust und hält im Außenbereich problemlos Temperaturen bis zu - 40°C stand. Er ist trittsicher und birgt auch bei Regen keine Rutschgefahr. Weil ein aufwändiger Unterbau entfällt, ist die Verlegung kostengünstiger als andere Systeme. Wir geben bis zu 10 Jahre Garantie auf unsere professionell verlegten Natursteinteppiche. Sollten irgendwann dennoch kleine Schäden auftreten, sind einzelne Elemente ohne großen Aufwand austauschbar. Den Natursteinteppich gibt es bei uns in unterschiedlichsten Designs und großer Farbauswahl perfekt auf Ihren Wohn(t)raum abgestimmt. Kontaktieren Sie  uns - wir beraten Sie gerne und kompetent.  

Website: WESEO